©2007-2018 by Foxware Fluri


Bachblüten
Vorwort Übersicht Bachblüten und die Bezüge Kurz-Test Notfalltropfen Tipps für Kinder Tipps für Tiere

Vorherige BachblüteNächste Bachblüte

Bachblüte: Mustard

Mustard
Edelstein Honigcalcit
Chakra Stirn-Chakra
Ätherisches Öl Muskatellersalbei
Lenormand Sarg
Meridian Nieren, Dickdarm
Sternzeichen Skorpion
Leitsatz Tiefe Traurigkeit, Perioden von Schwermut kommen und gehen plötzlich ohne erkennbare Ursache.

Zitat Für jene, die zuweilen schwermütig oder gar verzweifelt sind, so als ob eine kalte, dunkle Wolke sie überschattet, die das Licht und die Lebensfreude vor ihnen verbirgt. Es scheint unmöglich zu sein, einen Grund oder eine Erklärung für diese Stimmungen zu finden. Unter diesen Umständen ist es fast unmöglich, glücklich oder fröhlich zu sein.

Zusammenfassung Depressionen ohne erkennbaren Grund, schlechte Laune, keine Lust, endogene Depressionen, keine Freude, Humorlosigkeit, Weltenschmerz, Traurigkeit, Schwermut, Niedergeschlagenheit, Verstimmung.